Unser erstes eBook ist Online

Ein Frohes Neues Jahr! Wir hoffen ihr seid alle super in das neue Jahr gekommen und wünschen euch alles Gute für 2021!

Wir waren die letzten Tage fleißig und haben nicht nur an unserem ersten eBook , „Camperspass in Estland“, gearbeitet, sondern es auch fertiggestellt 🙂 In diesem haben wir noch einmal unsere gesamte Estland Route inkl. der Koordinaten für Wildcampingspots, Hikes und leckeren Restaurants gesammelt als auch ein wenig mit Bildern unterlegt. Das Buch ist für alle gedacht, die planen mit einem Van oder kleinen Wohnmobil das schöne, spannende und abwechslungsreiche Estland zu bereisen, dabei aber gerne auch auf kommerzielle Campingplätze verzichten möchten. Es hat absolut nicht den Anspruch und soll auch kein weiterer Standard Reiseführer sein, Nein, wir haben hier praktikable Tipps aus unseren Erfahrungen für eine Rundreise durch Estland und die Erkundung von Tallinn zusammengetragen.

Erhältlich ist das Buch in allen gängigen eBook Stores oder auch hier:

Camperspass in Estland – Übernachtungsspots, Sehenswürdigkeiten und Tipps für einen gelungenen Campingurlaub in Estland – Project VanDorphine – ePUB – epubli

Also, wer Estland dieses Jahr auf seiner Reiseliste hat, sich jedoch den Aufwand und die Zeit sparen möchte Routen und Spots selbst herauszusuchen, dem legen wir dieses eBook sehr ans Herz!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: