Ein bisschen Werbung

Wie schnell die Zeit vergeht! Schwupps ist schon wieder Oktober und der Sommer wie im Flug vorbeigegangen. Wir haben die Zeit damit verbracht an unserem neuen Business zu arbeiten, schöne Ausflüge zu machen, leckeres Essen zu genießen und Zeit mit lieben Freunden zu verbringen. Herrlich!

Auch eine Tour mit Dorphine konnten wir wieder machen, diesmal zog es uns jedoch nicht in die Ferne oder in fremde Länder, stattdessen machten wir eine kleine aber feine Deutschlandtour und entdeckten schöne und muckelige lokale Campingplätze. Bei diesem Ambiente ist es gar nicht so schlimm, dass man nicht wildcampen darf!

Und unsere erste Affiliate Marketing Kooperation wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten 🙂 Ja, genau, denn die Firma Tropilex, welche ein klasse Angebot an richtig tollen handgefertigten und Fair TraideHängematten aus Südamerika in ihrem Sortiment hat,hat uns Kontaktiert und wir durften uns eine Hängematte auf ihrer Seite aussuchen – mega cool! Wir entschieden uns für die Bonaire Fire, passend zum Aufstelldach von Dorphine in Orange und Rot, und freuten uns wie Bolle als diese eintraf. Natürlich haben wir die dann auch gleich ausprobiert und unser Fazit: Design, und Liegekomfort überzeugte nicht nur uns, sondern Twiggy fands auch prima. Doppelt chillt es sich gleich noch viel besser! Solltet ihr jetzt auch Lust haben mal on Tour abzuhängen, schaut euch unbedingt mal beihttps://www.hängemattewelt.de/ und https://www.tropilex.com/de/ um!

Für uns ist die Campingsaison glücklicherweise noch nicht ganz vorbei, ein verlängertes Wochenende am 22./23. Oktober zur Offroad Messe Abenteuer & Allrad in Bad Kissingen steht noch in unserem Kalender – yay! Und wer weiß, vielleicht wird es ja auch wieder ein milder Winter und es folgen noch weitere spontane Ausflüge. Wir werden berichten!

Bis dahin haben wir noch ein paar Impressionen aus unserem Campingalltag in 2021 für euch!

2 Kommentare zu „Ein bisschen Werbung

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: