News und Neuigkeiten

Resfeber GmbH

Huiii, wie schnell doch mal wieder die Zeit vergangen ist! Jetzt geht’s auch schon mit großen Schritten auf Weihnachten und den Jahreswechsel zu. Dazu gehört in der Regel auch, dass die Camping-Outdoorsaison 2021 für die meisten beendet ist. Dennoch gibt es viele Neuigkeiten von uns zu berichten 🙂

Zunächst einmal wurde der von uns geschriebene Artikel über Rumänien, „Ab in die Walachei“, ein weiteres Mal veröffentlicht – woohoo, da haben wir uns mal wieder so richtig drüber gefreut J Wer also die erste Veröffentlichung in der Clever Campen Ausgabe verpasst hat, hätte nun die Chance bei der aktuellen Ausgabe der „Campingbusse“ das nachzuholen J Und soviel sei schon verraten, es wird auch nicht die letzte Veröffentlichung eines Artikels über unser Project VanDorphine sein – stay tuned!

Wir hatten auf dem Blog ja bereits schon einmal über unsere Businessidee, der Weg in die Selbständigkeit bis hin zur Gründung der Resfeber GmbH berichtet. Das wirklich großartige ist, dass wir in den letzten sehr arbeitsintensiven Wochen und Monaten schlussendlich einen wichtigen Meilenstein erledigen konnten. Dank der sensationellen Gestaltung und Umsetzung unserer Webdesignerin Sonja (wenn ihr mal eine Website, ein Logo oder ein Corporate Design benötigt unbedingt hier klicken: https://gestaltung-hamburg.de !) ist unsere eigene Website nun endlich am Start!

Man war das ein spannender, aufregender als auch lehrreicher Weg bis dahin! Wir hatten zwar viele Ideen, Wünsche und Vorstellungen wie das fertige Produkt sein sollte, aber was dann am Ende dabei wirklich herauskommen ist, hat unsere Erwartung noch weit übertroffen! Und auch Dank der super tollen und engen Zusammenarbeit mit und zwischen Sonja, dem mega sympathischen, kreativen und innovativem Webentwickler Sebi und uns, haben wir jeden Meilenstein mit Freude und Spannung verfolgt.

Und dann war er da, der Augenblick, als unsere Website vom Entwicklungsserver live ins www. geswitcht wurde *tusch* man, das war dann doch noch mal ein sehr besonderer Moment für uns! Endlich war es soweit, dass auch alle anderen unser „Baby“ endlich zu Gesicht bekommen konnten – YIPPIE YAY YEAH! Vielleicht habt ihr auch einmal Lust sie euch anzuschauen 😉 Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, wenn ihr einmal auf unserer Seite vorbeischaut und uns gerne auch Feedback dazu gebt à http://www.resfeber.de

Wir hoffen ihr kommt gesund und munter durch die nächsten Zeit und den bevorstehende Winter und freuen uns, dass auch ein Jahr nach der Rückkehr aus dem Sabbatical noch immer so viele Leute unseren Blog pfleißig verfolgen. Hoffentlich werden wir im nächsten Jahr auch wieder mehr on Tour sein und darüber berichten 🙂

Hejda

Sina, Mario und die kleene Twiggy

5 Kommentare zu „News und Neuigkeiten

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: